Foto der Woche

Freitag, 9. Juli 2010

TRND - Ich hab mein erstes Produkt.

Ich habe mein erstes Produkt zugeschickt bekommen, 3 Ausgaben der "Auto Motor Sport".
Die erste Ausgabe gab es gleich mehrmals um sie an Freunde und bekannte zu verschenken. Gingen auch weg wie nix :)
Ich geb zu, dass ich eher selten Zeitschriften lese, aber diese hier ist doch sehr interessant. Sowohl für Autokenner als auch Leien sehr gut geeignet. Es gibt jede Menge ausführliche Tests und Neuvorstellungen.
Für mich waren hier natürlich ganz klar die AUDI Artikel vorn. Und davon gibt es zum Glück reichlich.

Also, wer TRND noch nicht kennt, sollte sich das doch mal überlegen, macht echt Spaß, und es gibt super Produkte zum testen.

So, nun muss ich mal noch ein paar Fragen zum Produkt beantworten und mein Feedback abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen