Foto der Woche

Sonntag, 9. Mai 2010

Neues Projekt! - Der Produkttester ...

So, da es im Internet momentan wirklich kaum neuen Stoff zum Bloggen gibt, beginne ich hier mal einen neuen Selbsttest.
Ein Nachbar machte mich auf die Seite www.trnd.com aufmerksam.
Hier soll sich der Normalbürger einfach registrieren, und im Handumdrehen soll man kostenlos jede Menge Produkte zum testen nach Hause geschickt bekommen.
Ob das klappt? Naja, da bin ich derzeit ja noch sehr skeptisch. Aber wir werden es in kürze lesen:

1. Die Registrierung

Scheint eine recht simple Sache zu sein, es werden die Stammdaten abgefragt, und natürlich die Interessen.
Als wichtigen Hinweis bekommt man auf jeder Seite folgendes zu lesen (wenn das stimmt, is ja gut):


Der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deine persönlichen Daten werden nur für Dein trnd-Profil verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Spam und unerwünschte Werbung gibt's bei uns nicht.

So, jetzt noch den Aktivierungslink in der eMail anklicken, und Registriert sind wir.

...Fortsetzung folgt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen