Foto der Woche

Donnerstag, 27. Mai 2010

TRND - Es geht endlich los!

Jetzt ist es endlich soweit. Vor einiger Zeit habe ich mich ja als Produkttester bei www.trnd.com angemeldet.


Seit dem gab es nur 2 neue Projekte, und da ich weder Schweizer bin, noch eine Pad-Kaffeemaschine habe, konnte ich an den Projekten nicht teil nehmen.

Aber nun habe ich endlich ein "Bewerbungsticket" bekommen. Damit habe ich die Möglichkeit mich als Tester für das nächste Projekt zu Bewerben.

Und darum geht es in dem neuen Projekt: getestet wird die Zeitschrift: 


"auto motor sport" 


Jetzt muss ich nur noch warten, dass ich einer der 5000 Tester werde, und dann erhalte ich 3 Ausgaben. Diese gilt es ausgiebig zu testen und zu bewerten.
Zusätzlich erhält man noch 10 Exemplare, die man an Freunde und Bekannte weiter geben kann.

Ich bin sehr gespannt. Es werden natürlich alle Neuigkeiten geblogt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen